Lerne Driverrr kennen

Ein Steckbrief zu Rolf Knöpfli und seiner Fahrschule im Zürcher Oberland.

Name: Rolf Knöpfli

Alter: noch nicht 50

Wohnort: Bäretswil

Aus- und Weiterbildungen: Automonteur, Rettungssanitäter HF, Erwachsenenbildner SVEB 1, Fahrlehrer

Hobbies: Motorradfahren, in der Natur unterwegs sein mit meinem Hund Etjo, Gitarrenspielen,

Kategorien: Kategorie B (Handschaltung & Automat), Kategorie BE (Anhänger)

Fahrzeuge:

VW Polo GTI 230 (Handschaltung)
Ein Fahrzeug, dass einfach zu fahren und trotzdem sportlich ist. Der Polo GTI 230 ist der stärkste Serien-Polo und wurde auf gesamthaft 230 Fahrzeuge limitiert.

Cupra Ateca (Automat)
Die Kombination aus Sportwagen und SUV – ideal fürs Training mit Anhänger.

Beide Fahrzeuge bieten vollen Fahrspass und verfügen über alle modernen Hilfsmittel, Optionen sowie Leistungsreserven, was der Sicherheit im Strassenverkehr dient.

Preise Kat. B (Personenwagen)

Einzellektion 50 Minuten:
CHF 94.–

10 Lektionen im Abonnement 50 Minuten:
CHF 880.–  oder CHF 88.– pro Lektion

Anteil Versicherungs- und Administrativ-Aufwand:
CHF 100.– (einmalig)

Preise Kat. BE (Anhänger)

Einzellektion 50 Minuten:
CHF 90.– (mit dem eigenen Fahrzeug)
CHF 110.– (mit dem Fahrzeug von Driverrr)

Anteil Versicherungs- und Administrativ-Aufwand:
CHF 100.– (einmalig)

Vereinbare heute noch eine Fahrstunde

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Email!

Rolf Knöpfli

Telefon: 079 635 47 51
E-Mail: info@driverrr.ch

Offizieller Fahrlehrer der AMAG Uster

Seit Januar 2020 darf ich mich als offiziellen Fahrlehrer der AMAG Uster betiteln. Sämtliche Lehrlinge werden bei mir die Fahrschule absolvieren. Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit!